Bewegungsanalyse mit Leomo Typ-R und Typ-S

Mit der neuesten Form der Bewegungsanalyse optimieren wir:

    • Deine Radeinstellung für die effizienteste Kraftübertragung und Aerodynamik,
    • Deinen Laufstil hin zu einem ökonomischeren und vor allem verletzungsfreien Laufstil
    • Dein Krafttraining für eine korrekte und verletzungsfreie Ausführung

TYP-R

Der LEOMO TYPE-R ist ein tragbares Bewegungsanalysegerät, das Bewegungen mit erstaunlicher Genauigkeit misst und aufzeichnet. Der TYPE-R vereint die neuesten Technologien für Bewegungserkennung, Biomechanik und professionelles Feedback und wird Dein Training, Deine Leistung und Deine Prävention von Verletzungen auf ein völlig neues Niveau heben. Die leichte Haupteinheit mit großem hochauflösendem Display wird an Deinem Fahrrad oder Handgelenk angebracht und zeigt Dir über die am Körper angebrachten Sensoren in Echtzeit Daten zu Leistung, Trittfrequenz, Geschwindigkeit, Herzfrequenz, GPS und Bewegungsanalyse an.

TYP-S mit Live Video Sync

Der TYPE-S ist das erste Gerät, das speziell für ambitionierte Sportler entwickelt wurde. Es ermöglicht uns, bei Deinen Lauf-, Kraft oder Radtraining, über am Körper angebrachte Bewegungssensoren, Deine Bewegungen genau zu analysieren.

Wir synchronisieren die LEOMO-Bewegungssensoren mit 5, 3-Achsen-Gyroskop und 3-Achsen-Beschleunigungsmesser. Diese liefern uns Bewegungsdaten in unmittelbarer Tiefe. Diese Sensordaten werden in Algorithmen gefiltert und in LEOMOs proprietären MPIs (Motion Performance Indicators) aufgezeigt.

Live Video Sync (LVS) ist ein leistungsstarkes Tool für die Bewegungsanalyse. Es ermöglicht uns, die verschiedenen Bewegungen zu zerlegen, die dann unter Verwendung der Rohdaten für die quantitative Analyse untersucht werden können.

LVS besteht aus 5 IMUs, die auf dem Körper platziert sind und uns die Möglichkeit geben, numerische Bewegungsdaten mit der Videoaufnahme zu synchronisieren.