YEAH!Sport TriathlonTeam

Es ist wieder soweit: Bereits zum vierten Mal nutzen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des YEAH!Sport Triathlonteams die Gelegenheit, sich bei uns sowohl die Grundlagen in Theorie und Praxis als auch die nötige Power für eine erfolgreiche Triathlonsaison  anzueignen.

Neben erfahrenen Athleten, die den einen oder anderen Triathlon schon erfolgreich absolviert haben, sind auch ein paar Rookies mit derselben Motivation und Begeisterung dabei, um ihren 70.3 oder Ironman zu absolvieren. Ihr könnt auch dabei sein – als Beobachter auf unserer Homepage! Wir bieten euch während der gesamten Vorbereitung Impressionen und Einblicke und in die Trainingseinheiten und Vorträge, stellen euch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor und berichten von den einzelnen Events, die sich diese als großes sportliches Ziel gesetzt haben.

Vielleicht motiviert euch das, auch mal den Schritt zu wagen, mit uns durchs Ziel zu laufen.