Aktuelles bei YEAH!SPORT

YEAH!Sport bei Facebook

IRONMAN South Africa AK Sieg von Norbert Schröder. Wieder Hawaii! ... Den ganzen Text aufklappenText zuklappen
Dies auf Facebook ansehen
Dies auf Facebook ansehen

Samstag, 13.04.24

Das Trainingslager mit Melanie & Stavro Petri war für mich eine tolle Gelegenheit dem Sport die Zeit zu geben, die im Alltag nicht möglich ist. Endlich wieder lange Ausfahrten, bei denen ich mehr Selbstvertrauen auf der Straße gewinnen konnte, in einer Gruppe, in der jeder gemäß seinen Fähigkeiten fahren konnte. Die morgendlichen Schwimmeinheiten im Meer waren für mich ein besonderes Highlight, wann hat man in Deutschland sonst die Gelegenheit, im März erste Freiwasserkilometer zu sammeln?Danke für eine tolle Betreuung, viel Input und einen guten Start in die Saison 2024!Ann Kathrin Sauer ... Den ganzen Text aufklappenText zuklappen
Dies auf Facebook ansehen