YEAH!SPORT Personal Trainer Stavro Petri

Stavro Petri

Leistungssport

Neben den zahlreichen Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Personal Training kann ich meine langjährigen Erfahrungen als Leistungssportler für meine Kunden zielgerichtet einsetzen. Seit 1996 betreibe ich Triathlon und laufe Marathon. Insgesamt habe ich nunmehr über 100 Rennen absolviert. Zu meinen größten Erfolgen gehören meine Langdistanzen unter 9 Stunden 30, die Teilnahme an der Ironman WM auf Hawaii sowie die Marathons unter drei Stunden. Meine hieraus gewonnen Erfahrungen gebe ich gerne an meine zahlreichen wettkampforientierten Kunden, sowie Firmen und Führungskräften in Form von Personal Trainings, Trainingscamps oder auch Vorträgen weiter.

Leidenschaft

Durch meine Liebe zum Sport, die Freude an meiner Arbeit, das große Interesse an gesunder Lebensweise bin ich stets motiviert, die Ziele meiner Kunden anzugehen und zu erreichen. Durch meine hohe Eigenmotivation bin ich immer wieder in der Lage, meine Kunden erfolgreich auf dem Weg zu Ihren persönlichen Zielen zu begleiten und zu pushen.

Das Team

Mit meinem interdisziplinärem Team aus Sportwissenschaftlern, Personal Trainern, Physiotherapeuten, Ernährungswissenschaftlern, Leistungssportlern und mehreren zahlreichen kooperierenden Ärzten ist es mir möglich, sämtliche von meinen Kunden formulierten Ziele anzugehen und zu erreichen.

Ich freue mich, mit Ihnen Ihre Ziele zu erreichen!
Ihr Stavro Petri

Das meinen andere über Stavro ...