YEAH!Sport Triathlonprojekt 2020

Es ist wieder soweit: Bereits zum dritten Mal nutzen 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Gelegenheit, sich bei uns sowohl die Grundlagen in Theorie und Praxis als auch die nötige Power für eine erfolgreiche Triathlonsaison 2020 anzueignen.

Neben erfahrenen Athleten, die den einen oder anderen Triathlon schon erfolgreich absolviert haben, sind auch ein paar Rookies mit derselben Motivation und Begeisterung dabei, um ihren 70.3 oder Ironman zu absolvieren. Ihr könnt auch dabei sein – als Beobachter auf unserer Homepage! Wir bieten euch während der gesamten Vorbereitung Impressionen und Einblicke und in die Trainingseinheiten und Vorträge, stellen euch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor und berichten von den einzelnen Events im Jahr 2020, die sich diese als großes sportliches Ziel gesetzt haben.

Vielleicht motiviert euch das, auch mal den Schritt zu wagen, mit uns durchs Ziel zu laufen.