Aktuelles

Triathlon Trainingscamp auf Fuerteventura

YEAH!Sport Trainingscamp auf Fuerteventura

Wir bieten Dir auf Fuerteventura, vom 07.03. – 17.03.2020, ein professionelles Triathlon Trainingscamp an.

07.03. – 17.03.2020

Gemeinsam absolvieren wir zu jeder der drei Triathlon-Teildisziplinen effektive und sinnvolle Trainingsstunden, von denen Du nachhaltig profitieren wirst.

Außerdem zeigen wir Dir Wege für eine optimale, leistungssteigernde und der Regeneration fördernde Ernährung auf.
Zudem werden wir mit Dir, die leider zu oft vernachlässigten Athletik- sowie Krafteinheiten mit den Hinweisen zur korrekten Ausführung durchführen und legen Dir dar, warum diese für uns Triathleten so wichtig und Erfolg bringend sind.

Abhängig von den Radeinheiten werden wir mind. 20 25 Stunden zusammen trainieren und zusätzlich sämtliche Fragen rund um das Thema Triathlon beantworten.

Die Inhalte zusammengefasst:

  • Lauftechnik
  • Schwimmtechnik / Freiwasserschwimmen
  • Therorie: Triathlon spezifische Ernährung / Regeneration / Wettkampfstrategie
  • Athletik / Krafttraining /TRX
  • Dehnen / Black Roll / Regenerationsmaßnahmen
  • Gemeinsame Radfahr-/ Laufeinheiten

Wir freuen uns, gemeinsam mit Dir unter der Sonne Fuerteventuras ein großartiges Trainingslager zu absolvieren.
Wir werden wie immer mit maximal 12 Athleten arbeiten.

Wenn du Interesse hast und mehr Informationen wünschst, melde Dich alsbald gerne bei uns.

Melanie & Stavro

Für Fragen stehen wir Dir gerne via E-Mail oder Telefon zur Verfügung:
info@yeahsport.de und 0172 255 28 36 oder 0171 163 88 60